Montreux Oberland Bernois

Es heisst bekanntlich, dass jeder Welschlandreisende, wenn er nach dem Tunnel von Puidoux zum ersten Mal in den Arc Lémanique mit den Weinbergen des Lavaux, dem Lac Léman mit dem sich öffnenden Rhonetal und den dahinterliegenden Savoyer Alpen hinunterblickt, sofort sein Retourbillett aus dem Eisenbahnfenster wirft!

 

Es ist uns deshalb eine grosse Freude, dass wir mit dem OGA-Gast 2017 MOB COMPAGNIE DU CHEMIN DE FER MONTREUX OBERLAND BERNOIS / MONTREUX BERNER OBERLANDBAHN einen eigentlichen Wunschgast aus diesem wunderschönen Teil unseres Landes im Emmental willkommen heissen können. Als Gast aus einer französisch sprechenden Schweizer Region wird er ohne Zweifel Sonne, Esprit und eine grosse Zahl touristischer, kulinarischer und kultureller Attraktionen in die OGA tragen!

 

Ales besondere Attraktivität wird die MOB einen nostalgischen Salonwagen ins Emmental überführen. Zwischen Markthalle und Kupferschmiede aufgestellt - bildet er mit seiner kleinen Apérokarte zweifellos eines der Gastro-Highlights der OGA17.

 
Soyez les bienvenues à l'Emmental!